Meine Leistungen

Foto Natur, verschwommener Sonnenuntergang

Individuelle Begleitung

Eine Unterstützung für Deinen ganz eigenen Trauerprozess kann persönlich, telefonisch oder auch online erfolgen. Die Termine sind in der Regel wie eine Art Coaching/Beratungsgespräch, bei dem Du selbst immer besser lernst, Deinen Trauerprozess so zu gestalten, dass er für Dich heilsam ist und Du auf Deinem Weg weitergehen kannst. Diese Begleitung kann auch dann stattfinden, wenn Du bereits vor einigen Jahren eine Fehlgeburt erlebt hast und für Dich darin noch offene Themen sind, die Du gerne einmal anschauen und bearbeiten möchtest. Oder Du bist selbst gar nicht direkt betroffen, sondern brauchst Unterstützung was Du tun kannst um für Deine Frau, Freundin, Schwester, Tochter da sein zu können. Hier findest Du mein Angebot. 

Makroaufnahme lila Blüte

Sternenmama Rituale

Ein Ritual ist etwas, das Dir dabei hilft mit dem Abschied, dem Trauern und dem ganzen Prozess besser umgehen zu können. Das können ganz individuelle Sachen sein wie z. B. auch eine Meditation zu einem bestimmten Thema. Aber eben auch ganz klassische Rituale fürs Abschied nehmen von Deinem Sternenkind. Hier gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten, die wir in einem gemeinsamen Gespräch klären können. Auch hier ist alles sehr individuell gestaltbar. Alle Pakete und Möglichkeiten findest Du hier

Makroaufnahme rosa Blüte

Rituale für Deine Weiblichkeit

Hier findest Du künftig alle Bereiche und Themen, die Dich dabei unterstützen, Dich weiterhin als Frau zu fühlen. Heilung für die Wunde, dass Du entweder im Moment oder auch künftig keine Mutter sein wirst. Heilung für Dich als Großmutter, wenn Deine Tochter keine Kinder bekommen wird. Heilung auf allen Ebenen, damit Du weiterhin ganz Frau sein darfst. Hier findest Du verschiedene Termine von Veranstaltungen die schon geplant sind und künftig noch weiter dazu kommen werden.